Tu was du liebst Videohop 3 Einfach Einladend

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen mit dem Stempelset Einfach einladend.

Tu was du liebst Videohop 3 Einfach Einladend

Die Sale-a-Bration ist fast vorbei und wir haben nur noch einen halben Monat vor uns. Mitgebracht haben wir dir heute Ideen mit dem Stempelset Einfach einladend. Meine Idee selbst stellt eigentlich nicht das Stempelset in den Vordergrund, sondern zeigt dir, dass du mit Hilfe des Sets jede Karte zu einer Einladungskarte umwandeln kannst und das mit ganz einfachen mitteln.

Egal, ob Hochzeitskarte, Geburtstagskarte oder vielleicht auch zu Ostern: Verziere deine Karte nach Lust und Laune und gestalte das Innenleben mit dem Stempelset Einfach einladend. Und falls du es noch nicht wusstest: Kaufe dir auch unbedingt das Stempelset auf Englisch, falls du zur Hochzeit den passenden „Save the Date“ Stempel benötigst 🙂

Das Innenleben deiner Karte könnte dann so aussehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich freue mich auf den nächsten Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop und hoffe, du bist erneut dabei.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.