Tu was du liebst – Videohop: Herzlich

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du beim ersten Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist.

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und den Anfang macht heute das Produktpaket Herzlich bzw. die Produktreihe Von Herzen.

Tu was du liebst – Videohop: Herzlich

Tu was du liebst - Videohop: Herzlich

Mitgebracht habe ich dir gleich zwei Ideen und den Anfang macht die Metallic-Dose in Herzform mit dem kleinen Amorpfeil. Innendrin habe ich Badetabletten verpackt, aber die Form ist auch wunderbar für Kuchen oder ähnliches geeignet, denn sie ist aus Aluminium und lebensmitteltauglich.

Tu was du liebst - Videohop: Herzlich

Der Spruch stammt natürlich aus dem Stempelset Herzlich und mit einem Strohhalm in Kupfer habe ich diesen Pfeil hergestellt. Wie genau, das siehst du am Ende des Beitrags im Video. Umschlossen habe ich dann die Box mit dem Gepunkteten Tüllband, welches ich mit dem Stampin’ Blend in Grüner Apfel eingefärbt habe.

Tu was du liebst - Videohop: Herzlich

Eine Karte habe ich dir dann ebenfalls noch mitgebracht und auch wenn beide Dinge sich ganz wunderbar dazu eignen Sie an den Partner zu verschenken, so kannst du Sie meiner Meinung nach auch perfekt an eine Freundin verschenken. Der Spruch “Danke fürs Du-sein” stammt aus dem Stempelset Stars und Sternchen und gefällt mir ganz wunderbar.

Tu was du liebst - Videohop: Herzlich

Ich hofe du schaust auch bei Carola vorbei und nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video und ein schönes Wochenende. Die vollständige Produktliste findest du wie immer in der Beschreibung des Videos.

Falls du meine Sale-a-Bration Reihe 7 Tage Sale-a-Bration noch nicht gesehen hast, dann kann ich dir diese nur empfehlen. Du findest Sie unter anderem unter diesem Link.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.