Überraschungskarte mit Abstrakte Schönheit

Überraschungskarte mit Abstrakte Schönheit

Auch heute bringe ich dir eine farbenfrohe Karte mit der Produktreihe Abstrakte Schönheit mit. Hast du meine Karte von gestern schon gesehen? Falls nicht, dann verlinke ich sie dir hier noch einmal. Gearbeitet habe ich mit den Farben Magentarot, Kirschblüte, Curry-Gelb, sowie Schwarz und auch ein wenig Gold. Die Farbkombination ist doch der Knaller oder was meinst du?

Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stempelset Stempelgrüsse - Stanzformen Geometrisch Abstrakt - Magentarot - Currygelb - Kirschblüte - Schwarz

Meine verwendeten Materialien:

Gefällt dir meine Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.