Video: Dankeskarte mit Geometrisch Abstrakt

Video: Dankeskarte mit Geometrisch Abstrakt

Es war wieder Donnerstag und somit Zeit für unseren wöchentlichen Livestream auch in diesem Jahr. Ich hoffe, du bist gut rübergerutscht und vielleicht warst du beim Livestream dabei, dann kennst du diese Karte bereits. Falls nicht, dann hast du jetzt die Chance dir mein Projekt anzuschauen und kannst dir gerne auch das Video des Livestream, also die Anleitung zu der Karte, anschauen.

Livestream: Dankeskarte mit Geometrisch Abstrakt - Magentarot - Curry-Gelb - Kirschblüte - Stanzformen Geometrisch Abstrakt - Prägeform Bienenwabe - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe

Meine verwendeten Materialien:

Livestream Tutorial: Karte mit Produktreihe Abstrakte Schönheit

Wenn dir meine Idee gefällt, dann poste doch gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwan, um es für später zu speichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert