Unboxing Video: Kartenset Freudige Ereignisse

Unboxing Video: Kartenset Freudige Ereignisse

Hallo,

heute bringe ich dir ohne viele Worte ein Video mit, bei dem ich dir das Kartenset Freudige Ereignisse vorstelle. Kartensets eignen sich für Neulinge, da sie alles beinhalten um die Karten vollständig anzufertigen. Sie sind auch was interessantes für Gelegenheitskreative oder Passionierte Kreative. Nicht nur erhält man passende Materialien in einer Box,man kann diese auch gut auf Reisen mitnehmen oder einfach zwischendurch etwas vorgefertigtes basteln „ohne Nachdenken“. Und wer die Karten nicht wie angegeben basteln möchte, dem bleibt immer noch die Möglichkeit etwas völlig anderes daraus zu basteln und seine Kreativität spielen zu lassen.

Unboxing Video: Kartenset Freudige Ereignisse

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video und falls du das Kartenset bei mir bis zum 30.07. bestellst, erhältst du eine kostenlose Anleitung für eine andere Idee mit dem Kartenset noch oben drauf 🙂

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert