Verpackung für Schokoriegel II

Hallo,

heute habe ich mich selbst gecased und finde, das sollte man mal viel öfter machen. CASE bedeutet Copy and Share Everything und das habe ich heute getan. Bereits vor fast 2 Jahren habe ich eine Anleitung inklusive Video online gestellt, bei der ich die bekannten schmalen Schokoriegel verpackt habe, die es damals ganz neu gab. Am Samstag habe ich sie beim Einkaufen wiederentdeckt und dachte: Verpackung für Schokoriegel II. Möchtest du auch diese Verpackung einmal verbasteln? Dann findest du hier den Link zu meiner Anleitung und damit auch zu meinem You Tube Video. Über einen Kommentar würde ich mich wirklich sehr freuen und bitte beachte, dass das Video schon zwei Jahre alt ist.

Verpackung für Schokoriegel II

Verpackung für Schokoriegel II

Der Grundcardstock ist Aquamarin. Gebastelt habe ich außerdem mit dem Designerpapier Vogelgarten und dem Cardstock in Calypso. Orientiert habe ich mich hier an den Farben des Vogels, denn der umfasst sowohl Aquamarin, wie auch Calypso und Blütenrosa.

Verpackung für Schokoriegel II

Den Vogel habe ich mit der Hand aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Das habe ich mit circa so 10 Stück gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr und habe die Cameo rausgekramt und so die Federn und Vögel aus dem hübschen Designerpapier ausgeschnitten.

Hier siehst du noch einmal, dass die Verpackung selbst im Grunde eine Banderole darstellt.

Verpackung für Schokoriegel II

Die Stanzform und der Spruch stammen aus dem Produktpaket Schachtelweise Liebe.

Auch die Prägeform, die ich auf dem Stück Calypso angewendet habe, stammt aus den Stanzformen Perfekte Päckchen und somit dem Produktpaket Schachtelweise Liebe.

Zum Schluss habe ich das ganze noch mit ein wenig Metallic-Garn in Silber verziert und schon habe ich wieder ein hübsches Mitbringsel für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.