Baby Explosionsbox für einen Jungen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag. Ich hoffe, du genießt den freien Tag und nutzt das schöne Wetter, solange es nicht gewittert. Aktuell ist das mit dem Wetter ja immer so eine Sache. Mitgebracht habe ich dir heute eine Baby Explosionsbox für einen Jungen aus alten und neuen Produkten. Erst vor kurzem habe ich dir die Mädchenvariante gezeigt und ganz ähnlich habe ich heute eine Jungenvariante gebastelt.

Baby Explosionsbox für einen Jungen

Baby Explosionsbox für einen Jungen

Als Grundkarte habe ich Babyblau gewählt, was allein schon des Namens wegen die perfekte Farbe für eine Explosionsbox für einen Jungen ist 🙂 Als Designerpapier habe ich das passende Designerpapier Gartenglück genutzt, welches es im letzten Frühjahr- / Sommerkatalog zu kaufen gab.

Baby Explosionsbox für einen Jungen

Hier hast du einen guten vollständigen Blick auf die Explosionsbox.

Baby Explosionsbox für einen Jungen

Wie meistens habe ich zwei Taschen gebastelt, sodass genug Platz für die persönlichen Worte ist.

Der Panda stammt aus dem neuen Stempelset Im Babyglück bzw. Wildly Happy. Der Spruch ist aus einem älteren Stempelset namens Großes Glück.

Der Name, sowie das Geburtsdatum durften natürlich nicht fehlen und diesmal habe ich die Hände anstatt die Füße aus dem Stempelset Two Steps genommen. Beides finde ich wirklich zuckersüß und nutze ich gerne für Babyprojekte, denn schließlich nutzt man Handabdrücke, oder Fußabdrücke ja auch wirklich oft, um verschiedene Projekte zu basteln.

In der Mitte habe ich noch einen besonderen Spruch aus dem Stempelset Für besondere Anlässe genommen und in Marineblau gestempelt.

Eine kleine Box für das Geldgeschenk durfte natürlich auch nicht fehlen und rechts seht ihr noch die passenden Sprüche aus dem Stempelset Süsses Baby, sowie das Herz aus dem Stempelset Sternstunden. Dieses Set habe ich auch noch genutzt um das kleine Geldgeschenk zu verzieren.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.