Verpackung halbes Bonbon

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch gar nicht meine Verpackung halbes Bonbon gezeigt, welches wir bei meinem letzten Verpackungsworkshop mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht haben.

Verpackung halbes Bonbon - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Die Verpackung ist wirklich winzig klein, aber ein Küsschen, das passt rein 🙂 Vielleicht auch ein wenig Schmuck für die liebe Frau ? 😉

Der Cardstock ist in Wasabigrün und in Wasabi und Glutrot haben wir dann auch gestempelt.

Der kleine Christbaumstern stammt aus dem Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“ und passt ganz perfekt von der Größe in den Kreis aus dem Stempelset Produktpaket. Ausgestanzt wurde das ganze dann mit der 3/4 Stanze und dann darunter noch ein 1 Zoll Kreis in Glutrot.

Dann noch verschließen mit der Juteschnur und fertig war die kleine süße Box. 🙂

Signatur_Stefanie

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.