Hochzeitsexplosionsbox in Rot und Gold

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Explosionsbox mitgebracht und zwar dieses Mal eine Hochzeitsexplosionsbox in Rot und Gold.

Hochzeitsexplosionsbox in Rot und Gold - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Ich liebe das goldfarbene Designerpapier Babyglück und ich finde die goldenen Seiten passen ganz wunderbar zur Hochzeit und muss überhaupt nicht für Babyboxen benutzt werden.Hochzeitsexplosionsbox in Rot und Gold - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Da das Papier als Grundfarbe dann Vanille Pur hat, habe ich hier natürlich auch mit Vanille Pur und Glutrot gearbeitet.

Als Stempel habe ich alles zusammen gesucht, was ich habe, unter anderem die Stempelsets Florale Grüße und Doppelt gemoppelt. In die Mitte habe ich dann eine kleine Zierbox gepackt für das Geldgeschenk.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.