Video: Acrylblock Technik mit Fantastfisch

Video: Acrylblock Technik mit Fantastfisch

Die Acrylblock Technik ist wirklich sehr beliebt und ich mache Sie immer wieder gern. Bereits 2017 habe ich dazu ein Video gedreht, welches ich dir hier verlinke. Und letztes Jahr habe ich mit dieser Technik eine echt hübsche Herbstkarte gemacht, welche du hier findest. Dieses Mal habe ich eine „Unterwasser“-Karte gemacht und habe natürlich auch direkt wieder ein Video für dich mitgebracht, welches du unter den Fotos findest. Scrolle dafür einfach weiter runter in diesem Beitrag.

Video: Acrylblock Technik mit Fantastfisch - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Pazifikblau - Marineblau

Video: Acrylblock Technik mit Fantastfisch

Gefällt dir meine Idee, dann speichere sie dir doch gerne auf deiner Pinterest Pinnwand ab. So kannst du sie später nachbasteln.

Video: Acrylblock Technik mit Fantastfisch - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Pazifikblau - Marineblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert