Video: Anleitung Babyalbum im Livestream

Hallo,

ein herzliches Willkommen zu diesem Babyalbum, welches ich Euch heute hier zeige, da ich vor kurzem begonnen habe auf YouTube live zu basteln. Meine Buchbox war der erste Livestream und dieses hier der zweite. Die Technik hat tatsächlich nicht so ganz mitgespielt und trotzdem war es ein schöner Abend mit tollen Projekten derjenigen, die mitgebastelt haben. Vielleicht hast du ja beim nächsten Livestream ebenfalls Zeit? Ich werde versuchen jeden Mittwoch einen Livestream einzurichten und hoffe, dir bzw. euch gefällt die Idee. Eine Anleitung Babyalbum im Livestream bringe ich dir heute in den Farben Flieder und Wassermelone mit.

Anleitung Babyalbum im Livestream

So sieht das gute Stück von außen aus und ist 9,5 x 9,5 cm groß, Diese Maße habe ich der Box angepasst, die du auf dem nächsten Bild siehst. Wenn du eine Geschenkkarte beim großen A… kaufst und diese verpacken lässt erhältst du diese oft in diesen Geschenkboxen. Hier passt ein kleines Album besonders gut rein, findest du nicht auch?

Gestaltet habe ich vor allem mit dem Stempelset Verspieltes zur Geburt aus dem neuen Minikatalog, sowie den Stanzformen Buchstabenmix für die Zahlen. Die einzelnen Seiten habe ich mit dem Bleistift bearbeitet und so dank des Radiergummis auf der Rückseite diese Punkte angebracht.

Hier hast du noch einmal einen guten Gesamtblick auf das Album. Es umfasst 12 Seiten, je eine Seite für einen Monat, so dass man wunderbar das schönste Bild aus dem Monat aussuchen kann und so das erste Jahr seines Babys direkt parat hat. Ich hoffe sehr, dass der Kollege meiner Mutter sich freut, denn er ist Vater geworden und wenn es nichts für ihn ist, dann sicherlich für seine Frau samt dem kleinen Mädchen 🙂

Anleitung Babyalbum im Livestream - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Flieder - Wassermelone - Stempelset Verspieltes zur Geburt - Hurra, ein Mädchen

Hier auch noch einmal ein Blick von oben und der Bindung, so dass du sehen kannst, dass es sich wirlich sehr leicht gestalten lässt. Und falls du dich nun fragst wie, dann verlinke ich dir hier gerne den Livestream, denn auf YouTube ist dieser Online und du kannst das Projekt jederzeit nachbasteln.

Und falls dir die Idee gefällt, dann hab ich auch noch ein Bild für dich, welches du direkt auf Pinterest pinnen kannst.

Anleitung Babyalbum im Livestream - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Flieder - Wassermelone - Stempelset Verspieltes zur Geburt - Hurra, ein Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.