Video: Buchbox Verpackung für Schokolade

Video: Buchbox Verpackung für Schokolade

Hallo,

einen schönen Sonntag wünsche ich dir und zeige dir heute meine Buchbox Verpackung für Schokolade, die in meinem heutigen Livestream auf Youtube entstanden ist. Ich war mega aufgeregt und hatte leichtes Muffensaufen. Es hat alles geklappt und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Livestream. Der kommt, das verspreche ich dir 🙂 Kennst du auch meine Verpackung für die kleine Rittersport Mini?

Buchbox Verpackung für Schokolade

Buchbox Verpackung für Rittersport - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Brombeermousse - Designerpapier Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Deko-Metallblättchen in Gold

Mit den Produkten aus der Produktreihe Eiszeit ist diese wunderschöne Box entstanden. Eingeschlagen mit dem Designerpapier Eisdiele ist das Cover entstanden. Das Innenleben ist Farbkarton in Brombeermousse.

Außen verziert habe ich mit der Prägeform Strukturputz, dem Stempelset Eiszeit und den neuen Deko Metallblättchen in Gold. Möchtest du wissen, wie es genau geht? Dann klicke hier oder auch auf das untere Bild und du wirst zur Aufzeichnung gelotst.

Maßangaben:

Farbkarton Brombeermousse 22,9cm x 20,7cm, rundherum falzen bei 2,5cm und 5,7cm
Designerpapier 30,5cm x 13cm, 12,4cm x 10,2cm, 10,3cm x 3,3cm
fester Karton 2x 12,5cm x 10,3cm für Vorderseite und Rückseite und 10,3cm x 3,3cm für Zwischensteg

Alle weiteren wichtigen Informationen findest du im Video oder frage gerne mich.

Video: Buchbox Verpackung für Schokolade

Gerne kannst du dir wie immer auch das Bild bei Pinterest pinnen und es dir für später speichern.

Buchbox Verpackung für Rittersport - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up - Brombeermousse - Designerpapier Eisdiele - Stempelset Eiszeit - Deko-Metallblättchen in Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert