Video: Babykarte in Papaya und Bonbonrosa

Video: Babykarte in Papaya und Bonbonrosa

Eine meiner Teammädels hat ihre süße kleine Tochter zu Welt gebracht und natürlich benötigt man dann auch eine passende Karte. Da ich gerade in Aquarelllaune war, habe ich mit den neuen In Color Farben Papaya und Bonbonrosa und dem Stempelset Verspieltes zur Geburt diese süße Babykarte für ein Mädchen gestaltet. Möchtest du wissen wie? Dann scrolle gerne nach unten, dort findest du das Video.

Video: Babykarte in Papaya und Bonbonrosa - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Verspieltes zur Geburt

Videoanleitung:

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne das untere Bild, um es auf Pinterest zu speichern und für später zu behalten.

Video: Babykarte in Papaya und Bonbonrosa - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Verspieltes zur Geburt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.