Video: Double Flip Top Box

Video: Double Flip Top Box

Hallo,

einen schönen Samstag abend wünsche ich dir und bringe dir heute noch einmal eine Videoanleitung zu einer Double Flip Top Box mit. Es war auch für mich das erste Mal eine solche Box zu erstellen und vor allem auch, da meine nicht quadratisch ist. Meistens machen die Leute diese Boxen vor allem für quadratische Geschenke und dann ist es doch etwas einfacher. Wenn man den Dreh aber einmal raus hat, dann ist es gar nicht so kompliziert. Suchst du noch ein paar weitere Ideen mit der Produktreihe oder dem Papier, dann klicke einmal hier.

Double Flip Top Box

Double Flip Top Box - Stempeln mit Liebe - Stamoin' Up - Videoanleitung - Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Schneeflockentraum und dem passenden Cardstock in der Farbe Jade und Heideblüte. Außerdem habe ich aus der Produktreihe auch das Produktpaket Schneeflockenwünsche genutzt. Daher stammt der Spruch sowie die Schneeflocke im Hintergrund

Hier siehst du die Schachtel auch noch einmal von nahem.

Innerhalb der Box verstecken sich Ausstecher zum Backen, die ich bei dm gekauft habe und ich fand schon die Verpackung so süß. Mir ist übrigens erst im nachhinein aufgefallen, dass ich die Ausstecher verkehrt herum reingetan habe für das Foto, denn die Tannenbäume stehen auf dem Kopf, aber da war das Foto schon gemacht, also was soll’s 🙂

Möchtest du wissen, wie ich die Double Flip Top Box gemacht habe, dann klicke auf das untere Bild oder direkt hier auf den Link und du gelangst zu meinem Video.

Und möchtest du dir die Idee abspeichern, dann nutze gerne das untere Bild für dein Pinterest Board.

Double Flip Top Box - Stempeln mit Liebe - Stamoin' Up - Videoanleitung - Schneeflockentraum - Schneeflockenwünsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.