Zuckerstangen neu verpackt

Zuckerstangen neu verpackt

Hallo,

ich habe dir heute eine altbewährte Verpackung mitgebracht, die ich dir auch direkt verlinke. Meine Zuckerstangenverpackung ist sehr beliebt und das hat zwei Gründe. Grund Nummer 1: Die Verpackung ist wirklich einfach zu basteln, denn es bedarf nur etwas Papier und Verzierung. Grund Nummer 2: Die Verpackung ist sehr papiersparend, denn du erhältst aus einem Din A4 Cardstock Bogen gleich 4 Verpackungen. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber auch ich bin ein Fan von einfach und vor allem von papiersparend, denn wohin mit diesen leidigen Papierresten 🙂 Klicke oben auf den Link und du gelangst direkt zu meinem alten Blogbeitrag inklusive Anleitung für die Zuckerstangenverpackung und heute zeige ich dir die Zuckerstangen neu verpackt.

Zuckerstangen neu verpackt

Dieses Mal habe ich sie in Abendblau verziert und mit dem Designerpapier Schneeflockentraum. Besonders gefällt mir, dass ich die Verpackung wieder getackert habe, aber diesmal mit blauen Tackernadeln, so dass die nicht so auffallen. Ist das nicht cool?

Wenn du dir die Idee abspeichern möchtest, dann nutze gerne das untere Bild bei Pinterest. Ich danke dir und wünsche dir einen wundervollen Tag.

Zuckerstangen neu verpackt - Stampin' Up! - Abendblau - Stempelset Herzerwärmend, Designerpapier Schneeflockentraum - Anleitung - Tutorial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.