Video: Geburtstagslivestream Basteln

Video: Geburtstagslivestream Basteln

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und wie du sicherlich weißt ist donnerstags Livestream Zeit auf YouTube, also gab es einen Geburtstagslivestream bei dem wir gemeinsam gebastelt haben und entstanden sind diese beiden Karten nach einem Sketch von einer Geburtstagskarte, die ich erhalten habe. Möchtest du sehen, wie diese beiden Karten gebastelt werden? Dann scrolle gerne nach unten zum Video und hinterlasse doch einen Kommentar und ein Herz. Ich würde mich freuen.

Video: Geburtstagslivestream Basteln - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Nuts about Squirrels - Stempelset Joyful Live - Designerpapier Mustermix - Zimtbraun - Curry- Gelb - Glitzerpapier

Videoanleitung: Geburtstagslivestream Basteln

https://youtu.be/KPa_FXzBewI

Wenn dir meine Idee gefällt, nutze auch gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert