Video: Produkt-Medley Alles wunderbare

Video: Produkt-Medley Alles wunderbare

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Heute habe ich ohne viele Worte für dich ein kurzes Video gedreht, in dem du das Produkt-Medley Alles wunderbare bewundern kannst. Die ersten Bastelideen zeige ich dir auch recht bald. Hast du schon alle Informationen über das Medley entdeckt?

Video: Produkt-Medley Alles wunderbare

Hier kannst du noch einmal alle wichtigen Informationen nachlesen. Vergiss nicht, dass es dieses wunderbare Angebot auch nur im Mai gibt und das Medley dann nicht mehr erhältlich ist. Ich liebe die Kombination von Wassermelone und Marineblau und bin ganz hin und weg.

Nun aber direkt das Video für dich, viel Spaß.

Video: Produkt-Medley Alles wunderbare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert