Videoanleitung: Kleiner Notizblock

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend. Ich habe schon eine Weile keine Videos mehr gemacht, was leider daran lag, das wenig Zeit da war und ich auch zwischendurch krank und keine Stimme hatte. Nun bin ich aber zurück und du kannst dich wieder an neuen Videos erfreuen, die kommen werde. Kleine Notizblöcke mit dem Designerpapier Blütensinfonie und Jetzt wird’s wild sind entstanden.

Videoanleitung: Kleiner Notizblock

Kleiner Notizblock

Hier siehst du die Vorderseite der Notizblöcke. 15 Karteikarten habe ich zusammengeklebt mit einem Stück Graupappe und dem Designerpapier Blütensinfonie. Vor allem das Pergament auf der Vorderseite macht einen wirklich tollen Block daraus.

Kleiner Notizblock

Auf der Rückseite habe ich natürlich die Graupappe beklebt und so sieht der kleine Notizblock auch wirklich von allen Seiten schön aus. Da ich noch ein wenig mehr Graupappe geschnitten hatte, habe ich gleich noch ein paar andere Notizblöcke gemacht.

Die Blöcke mit dem Designerpapier Jetzt wird’s wild sind auch richtig süß geworden, findest du nicht auch? Meine nächsten Sammelbesteller und Workshopteilnehmer freuen sich sicherlich sehr über diese kleinen Notizblöcke.

Und wenn du nun interessiert bist an einer Videoanleitung, dann hab ich diese natürlich für dich und wünsche dir viel Spaß beim Ansehen meines Tutorials.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.