Video: Verpackung Rittersport Mini

Hallo,

ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und habe dir heute eine Idee mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog mitgebracht. Eine Verpackung Rittersport Mini, in der du wunderbar die kleine Schokolade einfach und simpel verstauen kannst. Du brauchst nur wenig Papier und erhältst aus einem Din A4 Papier gleich 3 Grundgerüste für die Verpackung. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin immer für eine Verpackung, die möglichst auch papiersparend arbeitet 🙂

Hast du auch mein letztes Video zu einer Karte mit den neuen Blending Pinseln gesehen? Falls nicht, dann husch doch einmal rüber zum Beitrag und dem Video.

Verpackung Rittersport Mini

Verpackung Rittersport Mini - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Video - Anleitung - Tutorial -Safrangelb - Stempelset Eiszeit - Calypso - Designerpapier Eisdiele

Als Grundfarbkarton habe ich Safrangelb ausgewählt, die Mattung darauf ist Farbkarton in Calpyso, welchen ich mit dem Designerpapier Eisdiele beklebt habe. Auf Seite 49 im Minikatalog findest du die komplette Produktreihe Eiszeit.

Der Stempel stammt aus dem passenden Stempelset Eiszeit und die beiden kleinen Akzente aus den zugehörigen Dekostreuseln Eisdiele. Farblich alles aufeinander abgestimmt. Du brauchst für die Schachtel ein Stück Cardstock in 20cm x 8cm und falzt bei der kurzen Seite bei 1cm, drehst um 180 Grad und falzt wieder bei 1cm. Auf der langen Seite falzt du bei 6cm / 7cm / 13cm und 14cm. Möchtest du wissen, wie es genau geht? Dann klicke hier oder auf das untere Bild und du gelangst direkt zum Video auf Youtube. Über ein Abo oder auch einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Und falls du dir die Idee auf Pinterest für später speichern möchtest, dann nutze gerne das untere Bild. Ich danke dir.

Verpackung Rittersport Mini - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Video - Anleitung - Tutorial -Safrangelb - Stempelset Eiszeit - Calypso - Designerpapier Eisdiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.