Video: Weihnachtskarten mit Stempelset Christmas Season

Video: Weihnachtskarten mit Stempelset Christmas Season

Bei meinem letzten Livestream haben wir diese 3 Karten mit dem Stempelset Christmas Season gebastelt.Alle sehr unterschiedlich und doch gar nicht viele Materialien. Möchtest du wissen, wie wir diese gebastelt haben? Dann scrolle nach unten, denn dort findest du das You Tube Video. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst.

Video: Weihnachtskarten mit Stempelset Christmas Season - Stempelset Christmas Season - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Freesienlila - Stempelset Feierlich definiert - Stanzformen Stickmuster

Video: Livestream Weihnachtskarten mit Stempelset Christmas Season

Wenn dir meine Idee gefällt, nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand. Ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert