Schöne Feiertage mit Tüten zum Fest und Baumzauber

Schöne Feiertage mit Tüten zum Fest und Baumzauber

Hast du schon die neuen Süßigkeiten-Tüten zum Fest entdeckt? Anstatt die Tüten wirklich als Tüte zu nutzen, habe ich diese aufgeschnitten und auf dieser Karte als Hintergrund benutzt. Die Tüten sind so schön und eignen sich auch dafür hervorragend. Als Farben habe ich Freesienlila und Bonbonrosa verwendet und mit den Blending Pinseln das Papier eingefärbt.

Schöne Feiertage mit Tüten zum Fest und Baumzauber - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Freesienlila - Bonbonrosa - Stanzformen So hübsch bestickt - Kraftpapier - Stempelset Baumzauber - Stanzformen Weihnachtsbäume

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild, speichere es dir ab und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.