Videoanleitung: Büchlein Kreativität verbindet

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Auch heute habe ich ein Video für dich und habe dir ein selbstgebasteltes Büchlein / Notizbuch mitgebracht. Dieses lässt sich ganz leicht nachbasteln und falls nötig kann man die Bindung (Tacker) auch relativ gut lösen und neu herstellen. Genutzt habe ich dazu einzig das Stempelset Kreativität verbindet.

Büchlein Kreativität verbindet

Videoanleitung: Büchlein Kreativität verbindet

Als Cover benötigst du ein Stück Flüsterweiß und natürlich das Stempelset Kreativität verbindet. Als Farben habe ich Saharasand, Savanne, Mangogelb, Blaubeere, Marineblau (hell bei den Stampin‘ Blends), Wassermelone und Kussrot als Stampin‘ Blend verwendet.

Videoanleitung: Büchlein Kreativität verbindet

Den Spruch habe ich auf schwarzem Cardstock in Weiß embosst und dann zum Schluss aufgeklebt.

Videoanleitung: Büchlein Kreativität verbindet

Als Band habe ich einfachen Leinenfaden verwendet und innen ist Kopierpapier als Seiten. Hier kannst du natürlich auch was anderes verwenden, falls du es möchtest. Alle weiteren Informationen findest du unten in meinem Video.

Ich wünsche dir einen wundervollen Montag und ich würde mich sehr über ein Gefällt mir und einen Kommentar unter meinem Video freuen. Hab eine schöne Woche und falls du das Video von gestern noch nicht gesehen hast, dann schau doch einfach einmal hier vorbei. Den ganzen Beitrag zu dem Video von gestern findest du hier auf meinem Blog.

Videoanleitung: Büchlein Kreativität verbindet

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.