Videoanleitung: Marshmallow Verpackung

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, du hast einen wundervollen Tag. Heute bringe ich dir eine schnelle und simple Verpackung mit. Hast du flache Dinge, die am Rand gerade sind, dann ist diese Verpackungsidee immer nützlich. Heute habe ich für dich eine Marshmallow Verpackung.

Marshmallow Verpackung

Marshmallow Verpackung

Bei der Verpackung in Chili handelt es sich um ein älteres Designerpapier, doch bei der in Jade habe ich mit dem neuen besonderen Designerpapier Hurra, es schneit gearbeitet. Das Produktpaket Weihnachtstasse mit dem tollen Spruch und der Zuckerstange musste unbedingt auch mit drauf und ich hoffe, dir gefällt die Idee.

Marshmallow Verpackung

So viel reden möchte ich allerdings gar nicht, denn natürlich habe ich dir auch direkt eine Videoanleitung mitgebracht. Auf YouTube findest du auch alle Materialien. Falls du weitere Fragen hast, dann lass es mich gern wissen und ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt.

Da einige auch bereits wegen der Videoanleitung Dekoration Festtagsglanz gefragt haben, kann ich dir mitteilen, dass diese ebenfalls bald online geht 🙂

Hab einen schönen Sonntag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.