Videoanleitung: Produktpaket Ride with me

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich bringe dir heute erneut ein Video mit. Im neuen Jahreskatalog 2019 von Stampin‘ Up! findest du die hübsche Stanzform Pick-Up. Mit dieser Stanzform kannst du einen süßen kleinen Pick-Up basteln und das in deiner Wunschfarbe.

Videoanleitung: Produktpaket Ride with me

Damit du weißt, wie du diesen basteln kannst, habe ich dir nicht nur ein paar Fotos mitgebracht, sondern vor allem auch eine Videoanleitung, bei der ich den Pick-Up bastel und du alle Schritte gut verfolgen kannst. Aber zuerst die Fotos.

Insgesamt habe ich hier 3 Pick-Ups gebastelt. Bei allen dreien habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau die Scheiben ausgemalt und bei Aquamarin und Weiß außerdem die Scheinwerfer in Osterglocke ausgemalt.

Der blaue Pick-Up hat außerdem noch ein kleines Stampin‘ Up Paket erhalten, das er hin und her fahren darf. Dieses Paket ist 3cm x 3,5cm und passt genau auf den kleinen Truck.

Sehr süß sind auch die Kennzeichen der Pick-Up Trucks. Der Stempel ist mit in dem Stempelset Ride with me, doch natürlich kannst du selber auch einen passenden Stempel benutzen, der ungefähr die richtige Größe hat.

Videoanleitung: Produktpaket Ride with me

Beim Truck in Kussrot habe ich einen besonderen Tipp für dich. Die Scheinwerfer sind einfach mit einem Locher aus Osterglocke gelocht. Der Locher hat genau die richtige Größe für die Scheinwerfer. Und nun noch das Video für dich und viel Spaß damit. Über einen Kommentar, ein Like, oder auch ein Abo würde ich mich sehr freuen.

Videoanleitung: Produktpaket Ride with me

Ein Video von Stampin‘ Up! direkt gibt es auch noch, falls du dir dieses ebenfalls anschauen möchtest:

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.