Von Herzen Danke

Hallo zusammen,

ich muss mich bei Euch allen entschuldigen, denn Ihr habt eine Woche lang hier nichts zu lesen gehabt, was mir wirklich leid tut. Ich hatte leider diese Woche eine ganze Menge zu tun und hatte keine Zeit meine Sachen auch zu posten.

Aber natürlich versorge ich Euch jetzt nachträglich mit meinen Projektideen für die Woche 11, denn ich hatte mir für die Woche 11 das Stempelset Blumen von Herzen ausgesucht und habe Euch einige Ideen mitgebracht.

Von Herzen Danke
Von Herzen Danke - Stampin Up - Kaarst -StempelnmitLiebe (1)

Als erstes bringe ich dir diese Kartenidee mit. Die Blumen habe ich mehrfach gestempelt und das ganze einmal in Farngrün und 2x in Rosenrot. Die Blumen wurden dann zwei mal ausgeschnitten und über das Farngrün geklebt. So entsteht ein etwas plastischer Look und in verschiedenen Farben sieht das Stempelset auch super aus, findest du nicht?

Das Designerpapier Blühende Fantasie passt ganz perfekt dazu und sollte ich viel häufiger nutzen.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.