Global Design Project 129: Color Challenge

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich bin wieder sehr spät und leider habe ich letzte Woche sogar das Global Design Project verpasst, aber heute habe ich es mir nicht nehmen lassen eine kleine Karte zu machen.

Diese Woche ist wieder eine Color Challenge mit den Farben Farngrün, Wildleder und Calypso.

Global Design Project 129: Color Challenge

Global Design Project 129 - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Ich habe mich für eine Babykarte mit dem Stempelset „Little One“ entschieden und so habe ich das Tipi erst einmal in Farngrün ausgemalt und dann in Calypso Akzente gesetzt.

Oben dann noch ein paar Bänder und das reichte schon.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieß das Bastelwetter, denn bei uns schneit es tatsächlich wieder, also bestes Wetter um zu Hause zu bleiben und zu basteln 🙂

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Super schön mal wieder. Ich mag das mit dem Band oben rechts und wie du die Farblichen Akzente gesetzt hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.