Vorschau auf ein kleines Minialbum

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe kurz vor dem Urlaub dieses schnelle kleine Minialbum gebastelt.

Minialbum mit dem Designerpapier Muster & Motive_stempelnmitliebe

Mit dem Designerpapier Muster & Motive habe ich es wirklich ganz fix gebastelt und möchte Euch aber natürlich nicht vorenthalten, wie ich es gebastelt habe und wie es am Ende aussieht.

Minialbum mit dem Designerpapier Muster & Motive 03_stempelnmitliebe

Für den Moment habe ich für Euch nur das unfertige Minialbum, doch sobald ich dieses fertig verziert habe, drehe ich ein Video mit Euch inkl. Anleitung für ein solches und ich hoffe, es gefällt Euch dann auch.

Minialbum mit dem Designerpapier Muster & Motive04_stempelnmitliebe

Diese thickies Schrift ist nicht von Stampin‘ Up. Ich habe noch einige Alphabets in meinem Bastelbereich und dachte, ich nutze es auch mal, denn meist komme ich ja doch nicht dazu.

Minialbum mit dem Designerpapier Muster & Motive05_stempelnmitliebe

Von innen sieht das gute Album bisher so aus, denn noch ist es ja unverziert, aber Ihr könnt mir vertrauen, ich setz mich ganz bald ran, dann zeig ich Euch das fertige und Ihr werdet natürlich auch eins mit mir basteln können.

Ich freue mich schon und sende Euch nun

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.