Wassermelonige Wünsche

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute ist mein letztes Projekt fällig mit dem Stempelset Beste Wünsche und für heute habe ich mir eine peppige Karte aufgehoben.

Nutzt man das „Liebe“ oder „Beste“, dann sehen die Karten immer sehr floral aus, doch heute wollte ich einfach mal etwas anderes versuchen und so hab ich mir nur die Texte genommen und herausgekommen sind wassermelonige Wünsche für jemand besonderen.

Wassermelonige Wünsche - Stampin' Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Als Farben habe ich Smaragdgrün, Wassermelone und Flamingorot benutzt. Damit habe ich erst mal das Papier eingefärbt, welches eigentlich schwarz-weiß ist und im Designerpapier Tuttifrutti enthalten ist. Durch den Farbverlauf und die Punkte musste ich auch direkt an Melonen denken und so kamen die dann auch gleich noch mit auf die Karte.

Für die Melonen habe ich Wassermelone und Smaragdgrün benutzt und diese mit der süßen kleine Stanze ausgestanzt. Die klaren Punkte auf der Karte habe ich mit dem Präzisionskleber gemacht, da ich meine Epoxidaufkleber nicht finden konnte. Man weiß sich ja zu helfen 🙂

Der Spruch „Ich schick dir Grüße“ ist so neutral, dass man die Karte wirklich für vieles nutzen kann und ich hoffe, dir gefällt die Idee der etwas anderen Art.

Falls du noch mal alle Projekte von dieser Woche mit dem Set sehen möchtest, dann klick hier.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.