Weihnachtliche Geschenkanhänger inkl. Videoanleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger inkl. Videoanleitung mit.

Das Wetter ist in letzter Zeit ja wirklich regnerisch, dunkel und unangenehm und was kann man anderes tun als bereits an Weihnachten zu denken?

Weihnachtliche Geschenkanhänger Kaarst 02

So sehen die 4 hübschen Geschenkanhänger aus, die ich aus Karten aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Frohes Fest gebastelt habe.

Weihnachtliche Geschenkanhänger Kaarst 03

Als Grundlage wurden die großen 4×6 Inch Karten genutzt, die die Basis der Geschenkanhänger sind. Diese wurden in der Mitte gefalzt, so dass auch die Rückseite der Geschenkanhänger gut aussehen.Weihnachtliche Geschenkanhänger Kaarst 04

Mit den Framelits Stickmuster habe ich hier und da noch ein paar Akzente gesetzt, wie bei diesen zwei Karten. Einmal habe ich in Savanne einen Kreis ausgestanzt und einmal eine Karte in Oval ausgestanzt. Weihnachtliche Geschenkanhänger Kaarst 05

Die Sticker aus dem Karten-Sortiment kamen auch zum Einsatz, so wie ein paar Bänder.

Ich hoffe, die Geschenkanhänger gefallen Euch und ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

2 Kommentare

  1. Eine tolle Idee, das Kartenset so einzusetzen und Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich, da ist es gut jetzt schon mal ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra
    P.S: Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich im Video Deinen „riesigen“ Kleberoller gesehen habe.

    • Vielen lieben Dank Sandra, du hast absolut recht, Weihnachten kommt immer viel zu plötzlich, vor allem mit den ganzen Vorbereitungen für Märkte etc. 🙂

      Der riesige Kleberoller ist wirklich nützlich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.