Weihnachtskarte in Espresso mit dem Produktpaket Winterstädtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich bringe Euch heute wieder eine neue Karte mit und natürlich mal wieder in weihnachtlichem Design, denn Weihnachten rückt immer näher, also zeige ich Euch eine Weihnachtskarte in Espresso.

Weihnachtskarte in Espresso Kaarst 01

So sieht meine Karte aus. Das Besondere an der Karte, der Hintergrund der Karte ist eine Karte aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr Frohes Fest.

Weihnachtskarten in Espresso Kaarst 06

Hier seht Ihr die Karte aus dem Set, die ich im Hintergrund angebracht habe. Der Schriftzug ist zwar wirklich schön, doch wollte ich etwas auf deutsch und so habe ich mir einfach überlegt über den Schriftzug zu basteln. Weihnachtskarten in Espresso Kaarst 04

Der Grundcardstock ist extarstarker Cardstock in Vanille Pur. Als Set habe ich mir das Produktpaket Winterstädtchen rausgesucht und habe erst mal in Vanille Pur das „Tag“ ausgestanzt. Das tolle ist, dass es nur die Form ausstanzt und unten offen ist, so kann man jede mögliche Größe ausstanzen.

Weihnachtskarten in Espresso Kaarst 03

Das Städtchen habe ich in Espresso ausgestanzt und da ich dann am Rand unschöne Ränder hatte musste einmal eine Blume und einmal die Bänder herhalten, damit es nicht so auffällt.Weihnachtskarten in Espresso Kaarst 02

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

4 Kommentare

  1. Wunderschön, Deine Karte und alles so toll aufeinander abgestimmt. Da bekommt man gleich Lust auf Weihnachten : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Wunderschöne Karte! Leider bekomme ich bei meinem „Tag“ immer unschöne Abdrücke 🙁 gibt es da einen Trick?

    Liebe Grüße Sarah

  3. Das ist eine wunderschöne Idee liebe Stefanie! GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.