Global Design Project 106: Sketch Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Ich habe wieder beim Global Design Project mitgemacht und bin diesmal etwas aus meiner Komfortzone raus, denn eigentlich mag ich diese „nostalgischen Sachen“ nicht so sehr, aber seht selbst. Diese Woche war wieder Sketch Challenge.

Global Design Project 106: Sketch Challenge

Das bedeutet man orientiert sich an dem Sketch und entwickelt dann eine Karte, ein Album, eine Verpackung, was auch immer, aber so, dass man die Ähnlichkeit noch erkennen kann.

Global Design Project 106 Stempelset Best Gifts Kaarst 01

Hier seht Ihr meine Karte. Ich weiß nicht so recht, ob ich damit glücklich bin, oder nicht, es ist einfach nicht meine Art von Stempel, wenn die so auf „alt gemacht“ sind, doch mein Mann fand das Stempelset so schön, also wurde es gekauft und natürlich wollte ich es auch ausprobieren. Und ab und an muss man doch auch einfach mal etwas basteln, was nicht dem üblichen entspricht, findet Ihr nicht?Global Design Project 106 Stempelset Best Gifts Kaarst 03

Die Grundkarte ist in Olivgrün, da ich auch mit dem Designerpapier Frohes Fest gearbeitet habe. Da auf dem Stempel kleine „Schneepunkte“ sind, dachte ich, das gepunktete Papier ist ganz passend und aus diesem Grund auch das Schneeflockenpapier, da die ähnlich aussehen wie die Sterne auf dem Stempel. Global Design Project 106 Stempelset Best Gifts Kaarst 04

Dann habe ich noch den Leinenfaden drumgewickelt und eine Schleife gemacht. Die Stempel sind alle aus dem Stempelset Best Gifts und habe ich in Anthrazitgrau auf dem Aquarellpapier gestempelt. Dann habe ich den Stempel so gut es ging ausgemalt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Den Teddy habe ich oben drauf geklebt, wbenso die kleinen „Blumen“, deren Name mir gerade nicht einfällt 🙂

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und es wird Zeit für mich, mal wieder nicht weihnachtliche Karten zu basteln 🙂

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

2 Kommentare

  1. So schön! Das Stempelset steht auch bei mir ganz oben. Will ich unbedingt noch benutzen. Danke fürs teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.