Weihnachtsset Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und ich hoffe, Ihr hattet bisher eine gute Woche. Heute bringe ich ein Set aus Karte und Verpackung mit, dass wunderbar zusammenpasst und das hier so verschenken könnt. Das Highlight sind hierbei die Streifen auf dem Weihnachtssäckchen.

Weihnachtsset Frohe Weihnachten

Weihnachtsset Frohe Weihnachten - StempelnmitLiebe (1)

So sieht beides zusammen aus, doch natürlich zeig ich Euch beides auch noch mal von nahem.

Für die Karte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock benutzt. Darauf habe ich ein paar Spritzer in Espresso aufgebracht. Danach wurden die beiden Quadrate drauf geklebt. Zum einen ein etwas größeres Quadrat in Espresso, welches ich mit der Prägeform Leinenstruktur geprägt habe, so wie das tolle Designerpapier Weihnachtszeit. Das lacht mich wirklich täglich an, denn die Kupfertöne darin finde ich grandios.

Natürlich durften dann kupferfarbe Accessoires auch nicht fehlen und so kamen der Drahtstern, die kleinen Sterne sowie das „Frohe“ aus dem Produktpaket Weihnachtliche Vielfalt ebenfalls in Kupfer drauf. Die Blätter in Granit und Olivgrün runden die Karte ab.

Das Säckchen kann wunderbar ein paar Bonbons, oder ähnliches aufbewahren und so passt der Spruch „Süsse Weihnachtsgrüße“ hervorragend. Auch hier habe ich das gleiche Designerpapier verwendet.

Das Highlight sind allerdings die Streifen auf dem Weihnachtssäckchen, die ich einfach mit der Schwammwalze in Espresso aufgebracht haben. Zur Hilfe kam mir dabei zwei lange Streifen Motivklebeband / Washitape, so dass ich diese immer wunderbar abkleben konnte. Ist das nicht genial? Im Katalog ist es mir beinahe gar nicht aufgefallen.

Ich liebe die Idee!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.