Weil du mich so oft zum Lächeln bringst – Grußkarte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, du genießt die Pfingsttage. Ich nutze das lange Wochenende um bei meinen Projekten etwas vorwärts zu kommen. So habe ich gestern beispielsweise mein erstes Video auf Instagram hochgeladen, dass im Schnelldurchlauf die Anleitung zu einer Karte zeigt. Die Karte selbst möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten und deswegen habe ich auch noch diesen Blogbeitrag für dich mit der Grußkarte Weil du mich so oft zum Lächeln bringst.

Weil du mich so oft zum Lächeln bringst – Grußkarte

Die Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, den ich mit Flüsterweiß gemattet habe. Die Mattung habe ich mit der 3D Prägeform Textil mit Stil geprägt. Gestempelt habe ich mit Kürbisgelb und Ziegelrot mit dem Stempelset Für alle Zeit. Natürlich gibt es das passende Designerpapier aus der Reihe Ewiges Grün in den verschiedenen Grüntönen, aber keiner sagt, dass du das Set nur in den Tönen benutzen darfst, also dachte ich, ich nehme mal was farbenfrohes, denn so langsam sagt auch das Wetter, dass der Sommer kommt. 🙂

Zu dieser Karte habe ich auch ein Video für dich in Normalläneg auf YouTube. Bitte beachte aber, dass es sich um einen Livemitschnitt handelt und du aus diesem Grund keinen Ton hast, sondern nur ein wenig Musik. Schau doch trotzdem auf You Tube vorbei, denn auch da werde ich jetzt wieder regelmäßig Projekte hochladen.

Und wie immer kannst du natürlich auch gerne das ganze auf Pinterest pinnen und dafür habe ich hier wieder eine Vorlage für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.