Grußkarte in Minzmakrone mit Für alle Zeit

Grußkarte in Minzmakrone mit Für alle Zeit

Hallo,

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir. Über die beiden aktuellen Aktionen von Stampin‘ Up! habe ich dich bereits hier und hier informiert. Mitgebracht habe ich dir nun eine neue Grußkarte in Minzmakrone mit dem Stempelset Für alle Zeit.

Grußkarte in Minzmakrone mit Für alle Zeit

Grußkarte in Minzmakrone mit Für alle Zeit

Und weil es so wunderbar geklappt hat, habe ich auch hier wieder ein Video in schneller Geschwindigkeit auf Instagram, sowie ein Video in normaler Geschwindigkeit auf You Tube für dich. Möchtest du also sehen, wie ich die Karte anfertige, dann scrolle nach unten für das YouTube Video oder gehe hier auf meinen Instagram Account für das Video in schneller Geschwindigkeit.

Möchtest du die Karte pinnen? Dann habe ich natürlich auch wieder ein Pin-Bild für dich, womit du die Karte gerne auf Pinterest pinnen kannst. Diese Bilder findest du auch immer bereits in meinem Pinterest Account.

Grußkarte in Minzmakrone mit Für alle Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert