Winterliche Buttons von mir für dich

Winterliche Buttons von mir für dich

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag abend und bringe dir heute winterliche Buttons von mir für dich in der kleinen Azetatschachtel mit. Diese eignet sich perfekt um 4 Buttons hübsch zu verpacken. So langsam aber sicher mache ich mich nun auch an die winter-/weihnachtlichen Ideen, denn heute ist bereits Tag 13 meiner 30 Tage Minikatalog Reihe und ich habe noch nicht eine weihnachtliche Projektidee gezeigt. Da siehst du allerdings auch, wie vielseitig der Winterkatalog ist. 🙂

Winterliche Buttons von mir für dich

Winterliche Buttons von mir für dich - Warm Hugs

Bei dem Designerpapier handelt es sich um das Designerpapier Schneeflockentraum, welches ich außen als Banderole und auch bei den Buttons selbst benutzt habe.

Winterliche Buttons von mir für dich - Warm Hugs

Gestempelt habe ich diese mit dem Stempelset Herzerwärmend in Marineblau. Dies sind 38mm Buttons und der Stempel passt perfekt für diese.

Winterliche Buttons von mir für dich - Warm Hugs

Hier siehst du die Vorderseite der Buttons.

Hier die Rückseite. Ich habe sie bewusst als Ansteckbuttons gemacht, da man diese auch wunderbare an Geschenken, bzw. Geschenkbändern befestigen kann.

Als Farben Dienen mir Heideblüte, Marineblau, und Jade, welche auch im Designerpapier vertreten sein. Mit einem Crimper habe ich die Box selbst noch mit kleinen Schnipseln gefüllt. Wenn dir die Idee gefällt, kannst du dir gerne das untere Bild auf Pinterest abspeichern und ich danke dir fürs Pinnen. Meine anderen Ideen mit dem Stempelset findest du hier.

Winterliche Buttons von mir für dich - Warm Hugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.