Newsletter vs. E-Mail Subscribers (Blogposts)

Newsletter vs. E-Mail Subscribers (Blogposts)

Hallo zusammen,

dieser Blogpost ist ganz bewusst für dich, falls du einer der zahlreichen „Subscriber“ bist, die meine Blogposts per E-Mail erhalten. Dieses Feature stelle ich morgen ein und ich bitte dich, wenn du informiert bleiben möchtest doch gerne meinen Newsletter zu abonnieren.

Den Newsletter werde ich nur 1-2x im Monat rausschicken, doch findest du dort wichtige Informationen, zahlreiche Tipps und gleichzeitig auch exklusive Angebote nur für meine Newsletter Abonennten, also überleg dir gern, ob du meinem Newsletter beitreten möchtest.

Falls du meinem Newsletter nicht beitreten möchtest, dann ist das absolut in Ordnung, möchte allerdings nicht, dass du dich nachher wunderst, warum du gar keine E-Mails mehr von mir erhältst 🙂

Herzliche Grüße,
Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert