Winterlicher Flamingo

Winterlicher Flamingo -StempelnmitLiebe (1)

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Heute bringe ich Euch eine winter-sommerliche Verpackung mit. Bereits im Sommer habe ich mir bei Rossmann diese Flamingo-Servietten gekauft, doch mir fehlte die Zeit diese zu verbasteln. Jetzt war die Überlegung, ob man sie bis zum nächsten Sommer behält, aber warum nicht auch im Winter dieser verschenken und nur passend dazu verbasteln?

Den Hintergrund habe ich bei Elisabeth gesehen und fand ihn sehr passend für meine Idee. Als Farben habe ich Babyblau und Wassermelone verwendet.

Winterlicher Flamingo

Winterlicher Flamingo -StempelnmitLiebe (1)

Die Maße für die Box:

Boden: 22,4cm x 14,4cm, rundherum falzen bei 2,7cm

Deckel: 21,6cm x 13,6cm, rundherum falzen bei 2,2cm

Für die Box selbst habe ich Savanne genutzt, wie auch für das Stück Cardstock, dass ich mit der Prägeform Wellpapier geprägt habe.

Dem Flamingo habe ich ein Rentiergeweih in Espresso aufgesetzt und noch einen Schal angezogen. Das Rentiergeweih findet Ihr im Stempelset Foxy Friends und der Schal ist von dem Schneemann aus dem Stempelset Seasonal Chums. Diesen habe ich ausgeschnitten und etwas gekürzt, damit er gut um den Flamingohals passt.

Das große Schneeflockendetail stammt aus den Thinlits Formen Schneegestöber, die ebenfalls zum Flockengestöber Set gehören.

Der Spruch „Für dich“ stammt aus dem Stempelset Wintermärchen. und der Flamingo aus dem Stempelset Flamingo-Fantasie.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.