Wunderbar Verwickelt Geburtstagskarten im Aquarelllook

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich Euch wieder ein paar Karten im Aquarelllook, da ich gestern schon so gut dabei war, habe ich gleich weitergemacht 🙂

Alle Karten haben als Grund Cardstock Schwarz und als Mattung Savanne. Die 3 Karten habe ich mit den Farben Wassermelone, Bermudablau und Osterglocke gemacht, so dass die „Signalfarben“ richtig gut zur Geltung kommen.

Das „happy“ ist aus dem Thinlits Set „Grüße“ und ich habe es aus dem schwarzen Glitzerpapier ausgestanzt. Dies ist leider im aktuellen Jahreskatalog nicht mehr erhältlich.

Im Hintergrund seht Ihr schön, dass ich den Swirl aus dem Set „Wunderbar verwickelt ausgestanzt habe, auf das Aquarellpapier geklebt habe und dann beides zusammen mit einem Pinsel bemalt habe. Dann hab ich das happy angebracht, in schwarz noch „Birthday“ aus dem Set „Crazy About You“ gestempelt und natürlich durfte mein Wink of Stella nicht fehlen und so habe ich die Karten noch ein wenig mit dem Stift in Klar angespritzt. Ich hoffe, Ihr könnt das gut erkennen.

Zum Schluss noch ein paar Strasssteinchen und fertig sind meine Geburtstagskarten, die Euch hoffentlich gefallen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

Materialliste:

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.