Dinos und Bären in Jeansblau

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich Euch wieder eine Karte zeigen und habe mir erneut das Stempelset Dies & Das ausgesucht. Ist es Euch auch schon aufgefallen? Wenn bisher nicht, dann hoffentlich doch jetzt! Ich kann einfach nicht die Finger davon lassen und Dinos und Bären in Jeansblau sind einfach zu knuffig.

Dinos und Bären in Jeansblau_1_stempelnmitliebe

Findet Ihr das Set nicht auch ganz herzallerliebst? Hier habe ich den kleinen süßen Bären mit dem Aquapinsel angemalt, denn ganz in schwarz weiß war er mir doch etwas zu farblos.

Dinos und Bären in Jeansblau_3_stempelnmitliebe

Endlich kann ich ein paar schöne Jungenkarten basteln, denn bisher habe ich mich meist davor gedrückt!

Vielleicht auch, weil ich keine Verwendung dafür habe, aber bald ist wieder Marktzeit und da kommen diese sicherlich gut an.

Hier heißt es vielseitig sein und so jedem etwas bieten können. Ob Karten zur Geburt, Jungenkarten, Mädchenkarten, Hochzeit, Geburt, hier muss die Auswahl immer groß sein und so werde ich schauen, dass ich hoffentlich die Zeit finden werde, denn der erste große Markt ist bereits im August, also heißt es ran ans Werk.

Dinos und Bären in Jeansblau_2_stempelnmitliebe

Die Farben der Karte sind Jeansblau, Himmelblau, Savanne und ein Stück Designerpapier Muster & Motive, das passend zum Stempelset gehört.

Ein kleiner Garn-Faden in Silber durfte auch nicht fehlen und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und hoffe, Ihr genießt schönes Wetter.

Ich bin momentan noch im Urlaub, freue mich aber bald wieder rege basteln zu können.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *