Kartenset Gute-Laune-Grüße

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich Euch noch mal auf ein Kartenset aufmerksam machen, dass bereits im alten Jahreskatalog drin war.

Auch mir sind die Kartensets irgendwie viel zu spät aufgefallen, dabei sind sie doch so toll. Für Einsteiger und bereits Kreative Köpfe.

Schaut gern hier auch noch mal für das Kartenset Grüße wie gemalt.

Heute geht es um das Kartenset Gute Laune Grüße.

Besonders die kleinen süßen Karten haben es mir angetan, denn Sie sind ganz anders als das, was wir bisher kennen.

Aber auch das Stempelset hat es in sich und ist wirklich wunderschön.

In dem Kartenset enthalten sind folgende Dinge enthalten, um 20 verschiedene Karten herzustellen (schaut dazu auch in den Katalog Seite 14):

  • Ein Stempelset mit 13 Klarsichtstempeln
  • Transparenter Block
  • 20 Grundkarten und passende Umschläge
  • Sandfarbene Geschenkschachtel
  • Vorgeschnittene Glitzerakzente aus festem Karton
  • Papierzuschnitte mit Reliefdesign, bedruckte, vorgeschnittene Motive
  • Vorgeschnittene Goldfolieakzente
  • Stampin‘ Spot
  • Zierdeckhcen, Kordel, glitzernde Lack-Pünktchen
  • Dimensionals

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.