Frühlingshafte Geburtstagskarte in Orange

Hallo Ihr Lieben,

Orange ist gar nicht meine Farbe, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, aber manchmal muss man auch außerhalb seiner Komfortzone basteln. Dazu eignen sich für mich gerade die In Color Farben, die jetzt Ende Mai aus dem Sortiment fallen, denn sowohl das Waldmoos als auch die Farbe Orangentraum sind Farben, die für mich sehr schwer nur einen Weg auf eine Karte finden und doch muss es sein 🙂

Ich habe die Karte sehr simpel gehalten und habe mit der Stanze Abreißetikett verschiedene DSP Papiere aus dem Set Englischer Garten ausgestanzt und diese auf die Karte geklebt. In der Mitte noch ein Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen und fertig war die Karte. Der Schmetterling war noch übrig aus dem Set Malerische Grüße.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

liebe Grüße

Materialliste:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *