Lecker Monsterkarte in Blau mit dem Stempelset Yummy in my Tummy

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch wieder eine Karte mit. Ich hatte immer noch mein super Monster, dass ich vor einigen Tagen eingefärbt habe und wusste einfach noch nicht so recht, wofür ich es nutzen sollte. Eigentlich hatte ich mir überlegt daraus eine Schüttelkarte zu machen, doch irgendwie fehlte mir dann in dem Moment doch die Inspiration.

In den letzten Tagen habe ich aber viel mit dem Produktpaket Eis, Eis, Baby gearbeitet und dann festgestellt, dass dieses einen Löffel beinhaltet und so wusste ich genau, was ich bastel musste 🙂

Mein süßes, kleines Monsterchen bekam einen Löffel in die Hand gedrückt und nun eignet sich die Karte wunderbar für eine Essenseinladung, oder einen Gutschein zum Essen, oder ähnliches.

Wenn ich das Designerpapier sehe muss ich auch immer direkt an Tischdecken denken, keine Ahnung wieso 🙂

So habe ich für mein Monsterchen doch noch eine super Lösung gefunden und jetzt muss ich nur noch jemanden finden, den ich auch zum Essen einladen möchte 🙂 Lustigerweise war vor kurzem eine Freundin bei mir zu essen, doch da hatte ich die Idee noch nicht. Der nächste Event kommt sicherlich!

Ich denke dieses süße Monster werde ich sicherlich noch oft verbasteln.

Für heute wünsche ich Euch noch einen tollen Tag und hoffe, Ihr genießt die Tage. Mein Umzug ist im vollem Gange aber ich freue mich auf Euch, sobald alles erledigt ist!

Liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

<td<td

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *