Tag 7: Sale-A-Bration Set 7: Hello inkl. kleiner Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für diese Woche etwas ganz besonderes für Euch ausgesucht. Jeden Tag werde ich Euch ein bis zwei Karten zeigen, die ich mit einem der 7 Stempel Sets aus der Sale-A-Bration Broschüre gewerkelt habe. Es gibt 7 Stempel Sets in der diesjährigen Sale-A-Bration Broschüre und was eignet sich dann besser als Euch an jedem Tag diese Woche ein Set vorzustellen?

Und falls Ihr jetzt denkt, oh nein, nur Karten? Dann lasst Euch gesagt sein! Eine Woche später werde ich Euch dann jeden Tag eine kleine Verpackung, oder ähnliches mit jedem Set zeigen.

Welche Reihenfolge legen wir nun fest? Das ist doch ganz klar, ich gehe nach der Broschüre selbst. :) Heute zeige ich Euch nun das letzte Stempelset „Hello“ aus der Sale-A-Bration Broschüre und dies könnt Ihr nur noch bis zum 15.2.2016 erhalten.

Die beiden Karten sehen so aus:

 Beginnen wir mit der rechten Karte, denn hier habe ich eine kleine Fotoanleitung für Euch.

Die Farben sind Wassermelone und Farngrün. Mit Wasser und einem Pinsel habe ich beide Farben auf das Aquarellpapier gebracht.

Danach wurden die Stempel aufgebracht und ich habe mit dem „hello“ angefangen, um zu schauen, wie viel Platz ich für die Blumen aus dem Set „Flowering Fields“ habe.

Dann zeige ich Euch natürlich auch noch meine andere Karte. Hier habe ich den Stempel in verschiedenen Farben auf Flüsterweiß gestempelt.

<>

Ich hoffe sehr, dass Euch auch diese Karten gefallen und Euch die Ideen anregen.

Liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *