Workshop vom 24.11.2016 mit dem Thema Foxy Friends

Hallo Ihr Lieben,

es hat wirklich lange gedauert, aber dennoch möchte ich Euch nicht die Fotos vom Workshop am 24.11. vorenthalten. Irgendwie hatte immer alles Priorität mit den ganzen Märkten und so kam ich einfach nicht dazu. An die 4 Mädels noch einmal einen lieben Dank, es war ein super Abend mit Euch und ich hoffe, Ihr hattet auch eine ganze Menge Spaß.

Hier kommen nun die Fotos von dem Abend.

Der Tisch wurde nicht großartig dekoriert, denn mit 5 Leuten sitzt man schon gut voll da, also habe ich nur die Materialien draufgelegt und alle Stempelsets etc. kagen auf einem extra Tisch.

Dies waren unsere Projekte für den Abend. Wir haben zum einen eine Weihnachtskarte gebastelt und zum anderen ein kleines Leporelloalbum, dass wir jemand besonderem schenken konnten.

Natürlich sollten die Mädels auch die Vielseitigkeit der Stanze erkennen und so hatte ich auch noch ein paar weitere Beispiele auf ein Blatt Papier angefertig, so dass man die Menge der Tiere erkennen konnte. Es gibt ja noch viel mehr Variationen, doch sollte man auch nicht übertreiben 🙂

Das kleine süße Stinktier gabs dann als Gastgeschenk und so wurde dann direkt begonnen fleißig zu basteln.
Ganz stolz zeigen auch alle Ihre Karten und immer wieder finde ich es toll, dass auch keine wie die andere ist. Eine kleine persönliche Note findet man in jeder Karte trotz Vorgabe 🙂



Und zu später Stunde sieht man wie so oft, dass der Tisch immer chaotischer aussieht und das reinste Chaos herrscht *lach*

Aber wir Frauen finden uns ja im Chaos zurecht!

Mädels, ich danke Euch noch mal vielmals für den netten Abend und hoffe, wir sehen uns bald beim nächsten Workshop.

Und allen anderen soll gesagt sein: Meldet Euch doch sehr gerne auch mal zu einem Workshop an. Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *