80. Geburtstag für einen Mann

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute habe ich eine schnelle karte zum 80. Geburtstag für einen Mann mitgebracht.

80. Geburtstag für einen Mann

80. Geburtstag für einen Mann - StempelnmitLiebe (1)

Als Grundcardstock dient mir der extrastarke Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich ein Stück Designerpapier Holzdekor geklebt und darüber ein Stück Cardstock in Pazifikblau. Diesen habe ich in der selben Farbe mit dem Stempel Buffalo Check bestempelt. Irgendwie erinnert mich dieser Stempel zu 100% an Flanellhemden und das ist irgendwie doch männlich, oder was meinst du?

Mit den Stitched Labels habe ich noch den Kreis ausgestanzt und gestempelt habe ich ebenfalls in Pazifikblau. Der Stempel stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag und die 80. habe ich noch dazu gestempelt mit dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt.

Innen findet sich noch ein kleiner Umschlag, in dem man das Geld verstecken kann und fertig ist die Männerkarte.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.