Rustikale Weihnachtsgrüße

Rustikale Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr habt es Euch gut gehen lassen. Mich hat leider eine Erkältung erwischt, aber ich lebe noch.

Heute möchte ich Euch meine neue Karte zeigen. Auch bei mir ist natürlich schon Weihnachtskartenproduktion und so bringe ich mit:

Rustikale Weihnachtsgrüße

Rustikale Weihnachtsgrüße- StempelnmitLiebe (1)

Als Hintergrund dient mir das Designerpapier Hüttenromantik, das ebenfalls ein paar schöne Holzpapiere hat. Darauf greife ich immer gern zurück.

Als Farben habe ich Espresso, Savanne und Olivgrün verwendet und neben dem Stempelset In Blüten gerahmt auch das neue Gastgeberset Warm Hearted aus dem Herbst- / Winterkatalog.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert