Gute Besserung in Pazifikblau

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Nachdem ich bereits letzte Woche Euch eine Männergeburtstagskarte gezeigt habe, habe ichjetzt auch noch ähnlich angehaucht eine Gute besserungskarte gemacht. Als Hintergrund dient mir der Cardstock in Pazifikblau, welchen ich mit dem Stempelset Buffalo Check in der selben Farbe gestempelt habe. Dann habe ich mir das Produktpaket Kraft der Natur zur Hand genommen und das Hintergrundpapier geprägt.

Gute Besserung in Pazifikblau

Das seht Ihr besonders gut hier auf dem Bild.

Mit dem Stempelset Kraft der Natur habe ich dann noch die Baumscheibe, sowie den Baum gestempelt und das Designerpapier Holzdekor diente mir noch als Extra Highlight.Gute Besserung in Pazifikblau - StempelnmitLiebe (1)

Ich hoffe der gute Mann hat sich über die Gute Besserungskarte gefreut und erholt sich gut.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.