Aktuelle Aktionen Sale-a-Bration und darauf abgestimmt

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Es ist momentan ein bisschen viel, wenn es um Sale-a-Bration geht, deswegen versuche ich einmal alles auf den Punkt zu bringen, damit du bestens informiert bist.

Anfang Januar ist die Sale-a-Bration mit der normalen Broschüre gestartet. Alle Informationen zu der Sale-a-Bration ansich und auch den Link zur ersten Broschüre findest du hier. Am 15. Februar ist die zweite Broschüre gestartet mit neuen Produkten zur Sale-a-Bration. Eine Videoanleitung zu einer Karte und die Broschüre selbst findest du hier.

Zu beiden Broschüren ist aktuell nur bekannt, dass aus der Broschüre eins bereits das Organdy-Band ausverkauft ist. Ansonsten sind aktuell alle Artikel noch lieferbar, obwohl bei einigen Artikeln man nicht sicherstellen kann, dass sie bis zum Ende der Sale-a-Bration vorrätig sind.

Stampin‘ Up hat es sich nicht nehmen lassen und hat Anfang März gleich zwei wichtige Aktionen dazu genommen, da unter anderem bei einigen Artikeln Lieferverzögerungen waren und eben auch schon Artikel eine Zeit lang ausverkauft waren.

Aktion Nummer 1: Auf Sale-a-Bration Abgestimmte Produkte

Passend zu den Sale-a-Bration Produkten gibt es abgestimmte Produkte, die perfekt dazu passen. Den Flyer kannst du dir hier ansehen. Du findest ein Stempelset, eine Stanze sowie mehrere Thinlits, die passend zu den Stempelsets aus der Sale-a-Bration passen.

Aktion Nummer 2: Sale-a-Bration Runde 3

Stampin‘ Up hat es sich nicht nehmen lassen und hat dir weitere Produkte der Stufe 1 angeboten, so dass du noch mehr Artikel zur Auswahl hast. Auch hier gibt es einen Flyer, den du dir ansehen kannst. Dort findest du unter anderem das Designerpapier Porträt der Jahreszeiten auch unabhängig vom Stempelset.
Ich weiß, das ist eine ganze Menge und vielleicht hast du auch noch Fragen: Bitte zögere nicht dich jederzeit bei mir zu melden, wenn dir etwas unklar ist. Ich freu mich auf deine Fragen.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.