Im Nu selbst gemacht – Für Anfänger

Hallo,

bist du ganz neu mit Stampin‘ Up in Berührung gekommen, oder hast du noch nicht viel? Hast du dir denn bereits den Jahreskatalog von deiner Demonstratorin des Vertrauens schicken lassen? Falls nicht, wende dich gern an mich.

In Zeiten der Sale-a-Bration vernachlässigt man schonmal den Jahreskatalog und dabei hat der gerade für Anfänger etwas absolut tolles, was du auf Seite 2 des Kataloges findest.

Im Nu selbst gemacht – Für Anfänger

Im Nu selbst gemacht - Für Anfänger

Stampin‘ Up bietet die Reihe „Im Nu selbstgemacht“ an, bei der du inspirierende, einfache Projekte werkeln kannst und schon alles dabei kriegst, was du brauchst. Auf dem Bild oben (Katalog Seite 2) findest du auch die einzelnen Seiten im Jahreskatalog, wo die Projekte noch einmal im Katalog auftauchen. Hier findest du auch alle Sets online, bei denen du noch einmal genau sehen kannst, was alles drin ist und welche Sets es auch in anderen Sprachen gibt.

Im Nu selbst gemacht - Für Anfänger
„Wunderbarer Tag“ 149044

Als Beispiel möchte ich Euch hier das Im Nu Selbst gemacht Zubehör für Karten „Wunderbarer Tag“ zeigen. Folgende Produkte sind für 69,50 € enthalten: Stempelset Wunderbarer Tag, Acryl Block E, Flüsterweiß Note Cards inklusive Umschläge, Memento Schwarz, Stampin Blends in Kussrot (Kombipack) und schwarze Kordel. Alles, was du auf dem Bild siehst, ist also auch enthalten.

Gänseblümchengruss 149030
„Wunschparade“ 149033
„Glücksschweinchen“ 149036
„Am Ufer“ 149039
Album „Fantastisch Filigran“ 149041

Und bist du ins Fieber der Alben „Erinnerungen & Mehr“ eingestiegen, dann kannst du auch dieses Set kaufen um deine Fotos festzuhalten. Das Beste ist: Innerhalb der Sale-a-Bration kriegst du bei jedem Set (außer dem Album Set) einen Sale-a-Bration Gratis Artikel, denn jedes Set umfasst mehr als 60 Euro. Als Anfänger ein idealer Start für dich. Melde dich doch bei mir.

Ich hoffe, ich konnte dich als Anfänger für eines dieser Projekte begeistern und spätestens dann sind dir Stempel und Papier nicht mehr wegzudenken.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.