All you need is coffee mit Press On

All you need is coffee mit Press On

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag abend und hoffe, du genießt das anstehende heiße Wochenende. Bei mir läuft die Klimaanlage auf Hochtouren und ich bin bereit heute abend hoffentlich auch noch etwas zu basteln, denn wenn es kühl ist, dann macht basteln Spaß, aber ist es zu heiß, dann klebt man dauernd an dem Papier *lach* Nachdem ich dir gestern bereits eine Verpackung mit dem Stempelset Press On und einer Videoanleitung dazu gezeigt habe, bringe ich dir heute die passende Karte mit: All you need is coffee mit Press On.

Hast du eigentlich schon mitbekommen, dass ich dir 30 Tage lang Ideen rund um den Minikatalog mitbringe? Dies habe ich auf Instagram gepostet und gerne kannst du mir dort folgen, klicke dafür einfach hier auf den Link zu Instagram und abonniere mich 🙂

All you need is coffee mit Press On

All you need is coffee mit Press On

Als Grundkarte dient mir wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, eine Mattung in Weiß und daraufhin Designerpapier in der Farbe Olivgrün.

Die vielen kleinen Becher habe ich passend dazu angemalt in den Farben Aquamarin und Olivgrün.

All you need is coffee mit Press On

Den Spruch finde ich wirklich klasse, auch wenn er natürlich Englisch ist, aber so ist die Karte perfekt z.B. für eine anstehende Prüfung oder was meinst du?

Falls dir die Idee gefällt, kannst du sie dir natürlich wie immer auch wieder abspeichern. Nutze dafür einfach dieses Pinterest Bild.

All you need is coffee mit Press On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.